Über mich

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Linda Berndes-Schmidt, ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Großlangheim.
Sehr glücklich und dankbar bin ich dafür, Ihnen seit Januar 2015 in Großlangheim meine Therapieformen anbieten zu dürfen.
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde habe ich 2013 in Würzburg erhalten.

Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Gesundheit und „gesundwerden“, denn meine damals starke Hauterkrankung Neurodermitis, hat mich schon sehr früh auf der Suche nach Heilung angetrieben.

Sport und Bewegung waren immer mein Ventil und Leidenschaft.
Nach dem Abitur begann ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, ich wechselte durch ein Studium in den Präventionssektor Sport, Wellness, Gesundheit und Fitness.
Als Lehrerin für Fitness und Gesundheit arbeitete ich in verschiedenen Kursprojekten, Fitnesseinrichtungen und als Seminarleitung für Rückenschulung und Entspannungstraining.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin freue ich mich, meine Erfahrung an Sie weitergeben zu dürfen.

Das Erkennen der wirklichen Ursächlichkeit von Krankheit und deren Wandlung, nicht nur einer Behandlung von Symptomen, die ich auch in meiner Krankheitsgeschichte oft erfahren habe, liegen mir am Herzen.

Ihre Linda Berndes-Schmidt

Mitgliedschaft im BDH ( Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.)